Fersen-Freilagerung
Fersen-Freilagerung - Body Armor Heel Reliever - Druckentlastung für Liegendpatienten
DARCO Verordnungsleitfaden
Verordnungsleitfaden Orthopädische Hilfsmittel und Schuhe. Schnell zum passenden Hilfsmittel.
DARCO Produktvideos
Videos: Therapieschuhe, Orthesen und Bandagen, Lagerungshilfen, Sohlensysteme und Tapes
Verbraucherinformationen

Sie sind Anwender/Patient?

Anwender, Patient? Sie erhalten unsere Hilfsmittel und Schuhe auf ärztliche Verschreibung oder direkt im gut sortierten Fachhandel

Erfahrungsberichte zu den YDA Komfortschuhen

YDA Kunden aus dem Fachhandel geben Feedback

Welche Merkmale wirken sich beim Schuhkauf entscheidend aus? Viele verschiedene Faktoren spielen hier eine große Rolle. Laut Studien sind Kundenbewertungen für Viele das wichtigste Entscheidungskriterium für einen Kauf.

Wir haben einige YDA Komfortschuh Kunden nach deren Meinung und Erfahrung gefragt:

Orthopädische Schuhe, Orthopädie Hilfsmittel, Sprunggelenkbandage, Orthesen, Tapes

Ulrich Weigl, Sens Orthopädie Schuhtechnik, 95028 Hof

"Gerade für sensible Füße sind die YDA Komfortschuhe hervorragend geeignet, weil sie zum einen ein weiches Innenfutter haben und trotzdem äußerst stabil sind mit fester Fersenkappe und sehr guter Abrollung in Verbindung mit einer Sohlenversteifung. Sie bieten ausreichend Platz für eine Maßeinlage. Für hohe Beanspruchung würde ich die Lederschuhe empfehlen, da bei den anderen der Stoff besonders im Gehfaltenbereich anfällig ist."

Hans Peter Schmidbauer, H.P. Schmidbauer Orthopädie, 87600 Kaufbeuren

"Ein absolut überzeugender Schuh mit herausragenden Trage- und Funktionseigenschaften. Für individuelle Versorgungen geradezu prädestiniert. Der Schuh von DARCO, für uns ein "Must-have"."

Sorella Petters, Schuh-Petters GmbH, 07545 Gera

"YDA Schuhe sind voller Funktion in jeglicher Hinsicht positiv, in der Statik und Dynamik. Wir setzen sie therapeutisch, post-OP, für Einlagen und Orthesen ein. Ein multipler Schuh, vielfältig! Bitte auch die Gestaltung des Schuhbodens so lassen - das ist safe!"

Lisa Meischner & Maria Fischer-Siller, Fischer Fuss Fit KG, 92224 Amberg

"Für Jedermann geeignet, wenn Sie im Komfortschuhbereich wirklich keine Lösung mehr haben: Volumenmöglichkeiten, Abrollfunktion, Einlagentauglich und Stabilitätskonform in einem Schuh. TOP!"

Wolfgang Rossa, Sanitätshaus Rossa, 58119 Hagen

"Der YDA Komfortschuh von DARCO ist ein sehr leichter, bequemer und sportlich aussehender Schuh, in dem sich auch eine Einlage gut einpassen lässt. Von den Kunden, die diesen Schuh gekauft haben, gab es bisher nur positive Rückmeldungen. Für mein Geschäft eine super Bereicherung bei der Einlagenversorgung."

Dominik Dürr, Norbert Maier Gesundheitshaus, 85540 Haar

"Mit den YDA von DARCO habe ich endlich einen Schuh gefunden mit dem ich problemlos 8 Stunden im Beruf ohne Schmerzen auf den Beinen sein kann. Auch die ausgiebige Gassi-Geh-Runde macht so viel mehr Spaß."

Orthopädische Schuhe, Orthopädie Hilfsmittel, Sprunggelenkbandage, Orthesen, Tapes

Zur Produktseite YDA Komfortschuhe Urban-Line

Zur Produktseite YDA Komfortschuhe Classic-Line

Orthopädische Schuhe, Orthopädie Hilfsmittel, Sprunggelenkbandage, Orthesen, Tapes

Nachgefragt - Mehr Interviews zu DARCO Themen finden Sie hier